ICH WILL HELFEN

Wir freuen uns über Hilfe bei unserer gemeinsamen Mission.  Social Media-Support, Plakate zum Ausdrucken und ein Spendenbeitrag sind nur einige Möglichkeiten, wie Du uns unterstützen kannst. Und trage Deine Maske!

Vielen Dank für Deine Unterstützung. 

Hier findest du Plakate & Flyer zum selbst ausdrucken. Hänge sie in Deiner Nachbarschaft auf oder verteile sie - egal wo, im Hausflur, an der Ampel, an der Bushaltestelle, im Supermarkt – damit Näher*innen und Menschen, die Masken suchen, vernetzt werden.

Mach #MaskefürDich
in deiner Nachbarschaft bekannt!

Wie du sonst helfen kannst

Folge uns auf Social Media

Lade dir unsere Social Media Posts in unserem Download Bereich herunter und teile sie in den sozialen Medien mit deinen Freunden. Verbreite unsere Banner per WhatsApp in deinem Bekanntenkreis aus dem Büro, Verein oder der Familie. Hast du befreundete Pressekontakte? Wunderbar! Schicke unsere Posts auch an sie. Und natürlich folge uns auf: #MaskeFürDich.

 

Tu’ Gutes und sprich drüber, damit wir bald wieder zur Normalität zurückfinden können.

  • Instagram #MaskeFürDich
  • Facebook #MaskeFürDich
  • Twitter #MaskeFürDich
  • YouTube #MaskeFürDich
  • LinkedIn #MaskeFürDich

Werde Teil unserer #Maskforce

In Zeiten großer Herausforderungen braucht es Menschen wie Dich, die sich mit ihrer Zeit und ihren Talenten dem Virus stellen.

​Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!

Stoff und Nähmaterial spenden

Du hast Stoff und sonstiges Nähmaterial übrig oder Du kennst jemanden der was spenden kann? Super. Dann registriert euch auf unserer Tauschbörse und bietet dort eure Spende an.

Wie Du in die Tauschbörse einsteigen kannst, erfährst du hier.

Oder geh direkt zur Tauschbörse:

Du möchtest uns anderweitig unterstützen?

Dann schreibe uns einfach eine E-Mail. Wir freuen uns auch über Spenden und Sponsoren. Unser Projekt ist innerhalb kürzester Zeit rasant gewachsen und damit auch die Kosten für z.B. Website und Druck. Derzeit wird unsere Initiative von Privatpersonen getragen. Damit wir unsere Kosten trotzdem decken können, würden wir uns freuen, wenn Du auf das Konto des Projektinitators eine finanzielle Unterstützung mittels PayPal überweist. Vielen Dank Für Deine Hilfe!

WICHTIGER HINWEIS:
Wir übernehmen für den Nutzen selbst hergestellter Mund-Nasen-Masken (sog. "Community-Masken") keine Haftung. Selbst gemachte Masken sind nicht medizinisch geprüft oder zertifiziert. Träger der beschriebenen „Community-Masken“ können sich nicht darauf verlassen, dass diese sie oder andere vor einer Übertragung von SARS-CoV-2 schützen. Tragen allerdings viele Menschen eine Community-Maske, können sie damit einen Beitrag zur Reduzierung der weiteren Ausbreitung von SARS-CoV-2 leisten.

#MaskeFürDich ist ein privates Informationsprojekt und unterliegt der CC BY-SA 4.0 Lizenz.